PRÄSENTATIONSLEINWAND ZUR FRAUEN FUSSBALL-WM 2019

PRINT

“Mein Bauch ist immer hungrig, wenn es darum geht, ein Tor zu schießen. Dann fühle ich mich, als könnte ich fliegen.”😊

Fußball ist eine der beliebtesten, wenn nicht sogar DIE beliebteste Sportart der Welt.⚽ Die Leidenschaft zum Fußball verbindet Menschen aller Nationen, Religionen, Altersklassen und Geschlechter.❤️ Dennoch kämpfen auch in diesem Sport viele mit Vorurteilen. So auch die Fußballerin Sabrine Mamay. Sie spielt in der tunesischen Nationalmannschaft und hat schon viele Hindernisse in ihrem Leben überwinden müssen – vor allem wegen ihrer Nationalität.🇹🇳 Aufgeben war jedoch nie eine Alternative. Eine echte POWERFRAU! 👱‍♀️💪🏼

Für eine Fotoausstellung anlässlich der Frauen Fußball-WM 2019, durfte EARLZ • Crossmedia kürzlich die Biografie von Sabrine Mamay grafisch als Fotoleinwand umsetzen. 😘📸