KARRIEREPORTAL FÜR DIE IMMOBILIENGRUPPE RHEIN-NECKAR2018-09-12T13:39:53+00:00

Project Description

KARRIEREPORTAL FÜR DIE IMMOBILIENGRUPPE RHEIN-NECKAR

WEB

Zugegeben – wir machen viel Gastronomie-Marketing. Aber eben bei Weitem nicht nur…😉
Eines unserer aktuellsten, erfolgreich abgeschlossenen Projekte ist das Karriereportal der Baugenossenschaft Familienheim Rhein-Neckar e.G..🏘️🏗️ Für ihre insgesamt 12 Schwester- und Tochterfirmen wünschten sie sich ein einheitliches Karriereportal, welches sowohl die Verwaltung regelt, als auch den gesamten Bewerbungsprozess optimiert und um ein Vielfaches vereinfacht.

Dies wurde von EARLZ • Crossmedia nun ermöglicht.😀💪 Das individuell für die Immobiliengruppe programmierte Karriereportal bietet dem Bewerber neben aufbereiteten Informationen zu allen offenen Stellen die Möglichkeit, dynamische generierte PDFs herunterzuladen und sich mit allen benötigten Unterlagen direkt über das Portal zu bewerben.

ZURÜCK