WEBSITE FÜR “PALAIS PRINZ CARL CATERING”

WEB

Eine alte Weisheit besagt: “Heirate jemanden, der Kochen kann – Schönheit vergeht, HUNGER jedoch nicht!” ;-) Nun, wer mit Schönheit zu Hause, aber nicht mit Kochkünsten gesegnet ist: Für den wurden quasi Catering-Services erfunden. So will es die Legende. Also fast. Natürlich aber auch für Business-Events, Hochzeiten, Geburtstage, Parties und eben all jene Festivitäten, bei denen gutes Essen elementar zum Gelingen derselben beiträgt. Das überregional bekannte, beliebte und geschätzte, wunderbare NEO Bar Restaurant bietet nun auch einen vortrefflichen Catering-Service an. Und (die Moral von der Geschicht): Lieferst Du das eine oder andere leckere Gericht, verzichte auf die formidable Homepage nicht! In dem Fall (NATÜRLICH, räusper) von EARLZ • Crossmedia ;-) eat this: catering-prinzcarl.de/