WEBSITE FÜR “MILANO RISTORANTE” IN MANNHEIM

WEB

“Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme” sagte Thomas Morus.
Auf wenige unserer Kunden trifft dies so sehr zu, wie das seit 1953 (!) geöffnete, ehrwürdige Mannheimer Restaurant Milano. Das (sehr wahrscheinlich) ÄLTESTE italienische Restaurant Süddeutschlands ist verehrtes Relikt und Institution.
Helmut Kohl, Loriot, Udo Jürgens, Dieter Thomas Heck, aber auch Carl Cox und unzählige andere illustre Namen hinterließen ihre Spuren im Mannheimer Quadrat R7. Was aber auf keinen Fall von einem Besuch mit eher unbekannterem Namen abhalten sollte. ;-) Denn was das Milano nicht sein will: Ein Denkmal. Das Milano lebt in jeder Hinsicht im “Hier & Jetzt”. Ist offen für Jeden – und mit Sicherheit ein stilvolles Erlebnis.
Allora Ragazzi, mit Leidenschaft und großem Respekt von uns realisiert: Die neue Homepage www.milano-mannheim.de 😘💃🇮🇹