BOCK AUF GUTE VIBES?

WEB

Dann seid ihr bei Cris Cosmo genau richtig! 😉🎶 Denn Cris ist als Songwriter, Coach und Entertainer Zeit seines Lebens auf einer Tournee, die niemals endet. 🙂🎙Seine Mission ist Inspiration und Motivation. Bei seinen interaktiven Konzerten ist das Publikum immer ein Teil des Ganzen.

Neben seinen eigenen Songs und Kollaborationen schreibt Cris seit einiger Zeit BlitzSongs: maßgeschneidert personalisierte Auftragssongs. 🥳©️💻Ein passender und genauso maßgeschneiderter Webauftritt gehört zu diesem Künstler ebenso wie die guten Vibes, die er verbreitet, sobald er den Raum betritt. 😍 Daher freuen wir uns, dass wir Cris dabei unterstützen konnten und zeitgleich mit dem Release seines neuen Albums eine coole und mit viel Liebe gestaltete Website umsetzen und live schalten durften. Viel Spaß und viel Erfolg, Cris! ☺️🤜🤛😎

Lust auf mehr? Gleich hier reinschauen: https://www.criscosmo.com/