WEBSITE FÜR RESTAURANT “BAY JOK”

WEB

PLEASE WELCOME: WWW.BAY-JOK.DE 💪🍾🚀
Vor etwa einem Monat kontaktierte uns ein junger, sehr sympathischer Kerl, machte noch für den selben Tag einen Termin und eröffnete uns in diesem ohne Umschweife, dass er UNBEDINGT VON UNS eine Homepage möchte. :-) Lee vom Restaurant BAY JOK hatte recht genaue, stilsichere Vorstellungen. Vor allem aber einen klaren Zeitplan: Challenge accepted! Nach kurzem Check waren selbst wir verwundert. Da eröffnet ein Restaurant im mit über 400 Restaurants gastronomisch dicht besiedelten Heidelberg im Herbst 2016 und schiebt sich innerhalb weniger Wochen auf Tripadvisor auf Platz 2 (!) der besten Gastronomien der Stadt. Nun – um es kurz zu machen: Mittlerweile wissen wir auch, warum. Das BAY JOK ist ein fantastisches thailändisches Restaurant. Authentisches Essen, familiäre Atmosphäre treffen hier auf zeitgemäße Wohlfühlatmosphäre. Und mehr – soll unsere Homepage auch gar nicht rüberbringen… 😘