ACHTSAMES MITEINANDER

WEB

Achtsames Miteinander… macht ein harmonisches Zusammenleben möglich. ☝️🙂 Dem anderen zuhören, seine Bedürfnisse wahrnehmen, Hilfe anbieten und Lösungswege finden – das sollte überall zum Alltag gehören.😉👉 Alle, die sich mit dieser Vorgehensweise noch schwer tun, können nun auf die vertrauensvolle Unterstützung vom Heidelberger Beratungsunternehmen zugreifen.

🤝achtenswert🤝 stellt den Menschen in den Mittelpunkt und setzt sich für Verständigung ein – im privaten wie im beruflichen Umfeld. Professionell und pragmatisch werden gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen gerade in komplexen oder konflikthaften Entscheidungsprozessen erarbeitet. Aber auch Verhandlungsberatung und professionelle Moderation von Gesprächen, Nachfolgeberatung für Unternehmer und das Aufstellen der Verhaltensregeln nach Familienkodex für Gesellschafter*innen einer Unternehmerfamilie sind die wichtigen Schwerpunkte.

🙂🤗 Wir freuen uns, dass wir eine zeitgemäße, zielgruppenspezifische mobiloptimierte Website auf Wordpressbasis inklusive einem modernen Logo und einem Fotoshooting vor Ort in kürzester Zeit realisieren konnten. Schaut es euch selbst an: www.achtens-wert.de

EARLZ- Unmögliches wird sofort erledigt,
Wunder dauert etwas länger! 🎩