BLOCKCHAIN + SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA

Auch nach dem Hype ist das Thema Blockchain noch in aller Munde. Erst kamen die Tech-Giganten wie IBM, SAP und Microsoft und später auch die Automobil-Riesen, die ebenfalls die revolutionäre Kraft der Technologie erkannt haben. Das sind definitiv Anzeichen dafür, wie präsent das Thema für die Zukunft ist.😉

Zugegeben, vor unserer Zusammenarbeit mit der Swiss Blockchain Genossenschaft, war auch für uns das Gebiet der Kryptotechnologie Neuland, aber siehe da: Wer überlegt, wird überlegen.🧐 Durch unsere Kreationen für die Swiss Blockchain Genossenschaft in Web und Social Media kamen auch wir hinter den Trend der Zukunft und haben uns von dessen immensen Potenzial überzeugen können. Wer Lust hat und mehr darüber erfahren möchte, kann gerne mal vorbeischauen: Swiss Blockchain Genossenschaft 🎓

Unternehmen aus den unterschiedlichsten Sektoren vertrauen auf die crossmediale Kompetenz unserer Werbeagentur. Bist auch du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Wegbegleiter für dein Business? Kontaktiere uns auf Facebook oder ruf uns an. Wir freuen uns, mit dir zusammen dein Unternehmen zu stärken. 💪🏼😘