Projekt Beschreibung

GAME TIME MIT EARLZ

BRANDING

Den Begriff “E-Sports”, wird heutzutage wohl so gut wie Jeder immerhin schon einmal gehört haben.
Beim E-Sport geht es um kompetitives Spielen von Videospielen, die längst mehr als eine Freizeitbespaßung sind. Die Electonic Sports Szene wächst, stetig weiter gewinnt immer mehr Gaming-begeisterte Anhänger. Rund um die virtuelle Welt hat sich eine starke Community entwickelt, die nicht nur aus Profi-Zockern besteht: Streamer, Blogger, Influencer Fans oder Brands man findet alles in der digitalen Bubble. Einer dieser Akteure, der Streamer “Skandalschnitzel”, wurde von uns kürzlich mit einem neuen E-Sports typischen Logo und Emotes ausgestattet. Für unser Team war dieses Projekt eine neue Erfahrung, eine sehr gute, wie wir finden. Unser Kunde so wie auch wir selbst, sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

ZURÜCK