Projekt Beschreibung

SPOTLIGHT ON: RBC MERCH

PRINT, WEB, SOCIAL

Was macht ein großer Container auf dem Sportgelände des HRK in Heidelberg-Kirchheim? 🧐Für diesen ungewöhnlichen Anblick war am 04. und 05. März unser langjähriger Kunde Economic Light Design • by RBC in Kooperation mit dem holländischen Unternehmen VEKO verantwortlich. Bei der VEKOTOUR konnten sich zahlreiche Partner und Kunden über die neuesten Lichtsysteme der beiden Firmen informieren. Die Windstärke an diesen frühlingshaften Tagen konnte man rein optisch an von uns entworfenen Beachflags deutlich ablesen und für eine kurze Regenstunde gab es Schutz durch die von uns designten Regenschirme. ☂️Und weil es wirklich so schön war, haben wir gleich ein Veranstaltungsvideo gedreht. 🎥 Wer möchte, kann es gerne hier anschauen: https://bit.ly/2viPfCM

ZURÜCK