Projekt Beschreibung

WELTRETTER IM EINSATZ

VISUALS

Unser außergewöhnlichster Kunde Exploserv GmbH durfte vor Kurzem ausnahmsweise selbst im Visier des Suchers (Nikon Z7 II) stehen. 🕵️‍♀️💣📸 Immer auf der Suche nach dem nächsten großen Abenteuer, war unser furchtloser Fotograf Felix gemeinsam mit den Profis im Bereich Kampfmittelräumung zwei Tage auf 🚧Baustellen, 🍃Wiesen und 🌾Feldern unterwegs. Dabei hat er das verborgene Potenzial dieses sehr spannenden Jobs, wie wir finden, 🤩👍 perfekt in Szene gesetzt.

Die Ergebnisse seht ihr ganz bald auf der brandneuen Exploserv Website mit allen wichtigen Informationen & Leistungen im Überblick! 💻 Ihr könnt die Spannung und den Nervenkitzel kaum noch ertragen? 😅😇Verstehen wir! Deswegen gibt es heute schon erste Einblicke vom Shooting nur für euch! 😘

ZURÜCK