NEUE WEBSEITE MIT VIEL AMORE E PASSIONE FÜR RISTORANTE PAPI2018-07-27T17:35:46+00:00

Project Description

NEUE WEBSEITE MIT VIEL AMORE E PASSIONE FÜR RISTORANTE PAPI

WEB

…klar kann man sagen „ey, ihr macht nur Werbung für Ristorante PAPI, weil die eure Kunden sind. Aber dann – hat man eben schlicht nur niemals die PIZZA NAPOLETANA dort probiert. Und die…ist die verdammt beste Pizza nördlich von Neapel. #TrueStory. Liegt unter anderem daran, dass die PAPI-Macher alle paar Wochen eben auch in Neapel herumkurven – und von dort nicht nur jede Menge Eindrücke, Lektionen und gute Rohstoffe – sondern (true!) auch Neapolitanische Pizza-Bäcker mitbringen. Daneben wartet das PAPI am Heidelberger Marktplatz natürlich auch mit allem auf, was man in der nördlichsten Stadt Italiens erwartet: Lecker Fisch & Fleisch, Antipasti, Desserts, guter Kaffee. Seit 2 Jahren kümmert sich EARLZ • Crossmedia um die Außenkommunikation vom PAPI. Nun wurde endlich auch die neue Homepage fertig: www.papi-heidelberg.de ! Basta, Ragazzi! 😉 💪
P.S.: KK – Bitte unsere Pizza-Rationen erhöhen!😘

ZURÜCK