UNSER VIELLEICHT WICHTIGSTES PROJEKT

WEB

Nach aufregenden Monaten mit vielen Kaffees, schlaflosen Nächten und der Hilfe unserer Partner, Freunde und Lieferanten ist es nun endlich soweit: Der von uns liebevoll erstellte Shop https://mcsformulas.com/ ist online und wird auch bald auf deutsch verfügbar sein! Das Unternehmen MCS Formulas B.V., eine gemeinsame Gründung von Daniel Stanciu, Spinoza Preisträger (ja, das ist der Niederländische Nobelpreis) und uns, hat bereits knapp 30 verschiedene hochwertige Produkte im Bereich Nahrungsergänzungsmittel im Portfolio. Und das in hoher Dosierung, maximaler Bioverfügbarkeit und ohne Zusatzstoffe. Weitere Besonderheit, catchy term: “compiled packages per target organ”. Aber das beste an MCS Formulas ist, dass 50% des Profits an ausgewählte Krebsforschungsprojekte gehen. Wir sind jedenfalls froh, die Welt mit unserem Beitrag ein Stückchen besser zu machen. 🌏♥️