Projekt Beschreibung

TEMPEL DER BLUME

BRANDING

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. 😉Manchmal steckt die Faszination im bereits Bekannten – wie einem traditionellen Tisch-Adventskalender. 🗓🎄🎁 Aber einen Deutschlandstipendium-Adventskalender haben auch unsere alten Agenturhasen noch nie gestalten dürfen.

Umso schöner war es, als wir diesen Auftrag von der Universität Heidelberg bekamen und pünktlich zum 1. Dezember fertigstellen konnten. 👩‍🎓👨‍🎓 24 Chancen, die Studierenden durch das Stipendium ermöglicht wurden, sind auf jeder der 24 Seiten mit einem persönlichen Stipendiaten-Foto und einem Dankestext liebevoll versehen und begleiten nun jeden Unterstützer Tag für Tag bis in das Weihnachtsfest hinein. 🙂🤗 Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Uni Heidelberg und wünschen allen eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Web, Print, Social Media und vieles mehr – wir sind eure Crossmedia Agentur aus Heidelberg.

ZURÜCK