TEMPEL DER BLUME

BRANDING

Bali ist reich an Lebensmittelzutaten, die aus den Bergen und dem Meer kommen. 🦋🌴🌊So entsteht eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Produkten, wie Kräuterpflanzen oder Plantagenprodukte wie Schokolade, Kokosnuss, Tee usw., die vorteilhaft für die Menschen sind. 💚Harte Arbeit und Geduld der lokalen Landwirte verwandelte diese Insel in ein Paradies auf Erden. 🥰🙏Frangipura lebt das balinesische philosophische Konzept “Tri Hita Karana” und unterstützt die lokalen Bauern, um ein Teil von ihnen zu sein.

🤗Somit schafft Frangipura ein umweltfreundliches Konzept, um die natürliche Umgebung zu erhalten und zu bewahren. Das Unternehmen hat sich ebenso zur Aufgabe gemacht, die Träume von unterprivilegierten lokalen Kindern durch die @anakalam & @harapanproject Organisation zu verwirklichen.

Umso mehr freuen wir uns für Frangipura ein komplett neues Corporate Design inkl. Markenname, der aus zwei traditionellen Wortbausteinen besteht und soviel wie “Tempel der Blume” heißt, entwickeln zu dürfen. Der zeitgemäße Internetauftritt mit Shop-Einbindung und Packaging Design stehen bereits auf unserer To-Do Liste. Mehr dazu bald. 💪😎