LOGO FÜR “SARANG”

BRANDING

Ein Wort – unterschiedlichste, positiv besetzte Bedeutungen in Asien: Im Sanskrit steht SARANG für den Pfau, in anderen Sprachen für ein flüchtig auftauchendes Reh. Aber auch für den Mond, die Sonne (Hindu). In Korea bedeutet SARANG schlicht „Liebe“,
daher wird SARANG hier oft als Name gewählt. In Malaysia bedeutet SARANG „Nest“ – steht allerdings auch für eine tapfere Person mit Courage. In der indogermanischen Sprache „Sindhi“ steht SARANG für die erneuernde Regenzeit, auf dem indischen Subkontinent ist die SARANGI ein geschätztes Instrument.
SARANG hat in Südostasien die wahrscheinlich tiefsinnigste Bedeutung: Hier beschreibt SARANG das ehrliche Gefühl und den Wunsch, mit jemandem bis an sein Lebensende zusammen zu sein. Sarang: Dachmarke für eine Menge Produkte, die da noch kommen werden. Wortidee und Bildmarke von: Uns! ;-)