Projekt Beschreibung

DER ETWAS ANDERE DÖNER

PRINT

Mit diesem neuen Konzept hat uns das in Heidelberg seit Jahren ansässige Kebap Haus und nun “DIWAN” fasziniert. 😎Was kann schon an einem klassischen Döner anders sein? VIELES! 🤩😋


Nicht nur ein außergewöhnlicher historischer Hintergrund der kulturellen Verbindung von Goethe und Orient, sondern der Fokus auf neue Zutaten, neue Ideen und Geschmäcke haben uns überzeugt. 😋🤗Nach einem aufwendigen Shooting von über 50 Gerichten, entsprechender Aufbereitung für die benötigten Printmedien und der Gestaltung von Kundenstopper mit Aufsatz, der die ganze Aufmerksamkeit der hungrigen Heidelberger in der Altstadt nun auf sich zieht, Lightbox-Design für die große Menütheke und dem Aushang für besondere Speisen zu attraktiven Preisen, dürfen nun stolz sagen: We did it! 💪😉

P.S: Wer eine gesunde Alternative mit selbstgebackenem Brot, Bio-Suppen und zahlreichen Veggie-Kreationen sucht, findet im Diwan eine MEGA große Auswahl! Lasst es euch schmecken! 🥙👍

ZURÜCK