Projekt Beschreibung

BUDDY’S MACHT SICH UNABHÄNGIG

PRINT

Lieferando war gestern! 😉 Traurig, aber wahr: Für viele Gastronomiebetriebe ist diese Plattform in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar. Wir haben vor einigen Wochen mit unserem Stammkunden Buddy’s eine “Geheimoperation” gestartet und sind auf dieser Befreiungsmission erfolgreich geworden. 🥂

#freebuddys bietet ab sofort auf der hauseigener Website ein von uns integriertes Bestellsystem an. Langsam und sicher unterstützen die Mitglieder der mittlerweile großen Buddys’s-Burger-Fraktion diese Umstellung und ordern ihre Lieblingsgerichte direkt ohne Umwege. 😋😋 Aktuell wird jede eingegangene Bestellung mit -10% Rabatt belohnt. Also, unsere Agentur-Kollegen sind wahrlich aus dem Häuschen, denn ofenfrischer Schafskäse mit Tomaten, Zwiebeln, Oliven, frischen Kräutern, Knoblauchbaguette und Salat oder Vegas Veggi Burger mit Cheese Sweet Potatoes können sie in der Mittagspause nun umso öfter essen – 😉 EARLZ-Empfehlung 1A. Hunger? @buddyshd !!

Pssst … Weitere Geheim-Aktionen gibt es hier: www.earlz.de

ZURÜCK