EARLZ ROCKT IHREN SOCIAL MEDIA AUFTRITT!

SOCIAL

Macht ihr, was ihr AM BESTEN KÖNNT: Euer Business! Wir kümmern uns um alles Andere… ;-) Von vielen Firmen wird ja dieses “Social Media” immer noch mehr als schmählich behandelt. Selbst große Konzerne scheinen im Jahr 2018 vom *Neuland* noch völlig überfordert zu sein.
Dabei (und so ist es nun mal) sind soziale Onlinemedien nun mal POINT OF SALE Nr 1! (Hashtag #isso). Und wenn schon nicht umgehend sogenannte “Conversion” erzielt wird (also ein stattfindender Verkauf), dann ist die professionelle Pflege von Facebook, Instagram & Co eben doch unerlässlich für’s Image.
Um es kurz zu machen: WIR tun das für euch. Und zwar (Hashtag #isso): Wirklich gut, zeitgemäß und vor allem – zielgruppenaffin. Inkl. genauem Targeting (der genauen Ansprache EURER Zielgruppe nach ausgewählten Parametern), Campaigning, Moderation und Management. Und während in der Tat so einige Firmen noch sogenannte “Social Media Manager” beschäftigen, die meist “nur” ganz akzeptable Posts absetzen können, bekommt ihr bei uns ALLES aus einer Hand. Nämlich: Konzepter, Texter, Grafiker, Audio- und Videoproduktion. Zum monatlichen Festpreis: Und der ist unschlagbar (Hashtag #isso). Aktuell bieten wir 3 Pakete unterschiedlichster Größen an. Eures ist mit Sicherheit auch dabei. ;-) Einfach anfordern: hallo@earlz.de
Oh – und hier einige Beispiele zur allgemeinen Unterhaltung: Kunden, die ihren Social Media Auftritt EARLZ • Crossmedia anvertrauen. Aus gutem Grund. (Hashtag #isso) :-) :P